Als Vertreterin des Kreiselternrates ist Frau H.-J. erschienen und äußert ihre Dankbarkeit namens der Kinder und der Eltern gegenüber Herrn Landrat Ambrosy, der Kreisverwaltung sowie der Politik für die Rückkehr zum Normalbetrieb an den Schulen und richtet insbesondere ein Dankeschön an alle, die in dieser Zeit unterstützend tätig gewesen seien. Zum Thema Schülerbeförderung bringt sie Anregungen zur Nachbesserung des Linienverkehrs 211, 212 und 225 im Wangerland (Horumersiel-Hooksiel-Jever) vor und bittet um Prüfung, ob auch hier Verstärkerbusse zum Einsatz kommen könnten, da die Busse sehr ausgelastet seien.

Zum anderen äußert sie die Bitte, die Einzäunung des Schulhofes der Oberschule Sande zu überprüfen, da hier einerseits im Rahmen des schuleigenen Hygienekonzeptes Kohorten in der Schule zum Infektionsschutz vor Corona gebildet würden, jedoch andererseits externe Passanten den Schulhof zur Überquerung nutzen würden, was nicht dem Sinn und Zweck der Kohortenbildung entsprechen würde.

 

Weitere Fragen/Anmerkungen liegen nicht vor.