TOP Ö 12.2: Herr Udo Koopmann, Astederfeld: K 311 Astederfeld - Tarbarg

Beschluss: zur Kenntnis genommen

Herr Koopmann regte an, Kreistagssitzungen auf 16.00 Uhr zu verlegen, um die Öffentlichkeit für Berufstätige besser zu gewährleisten.


Herr Koopmann dankte dafür, dass die Angelegenheit K 311 Astederfeld - Tarbarg an den Fachausschuss verwiesen worden sei. Er sei Anlieger dieser Straße und bitte die Auschussmitglieder, sich den Streckenabschnitt vor Ort anzuschauen.


Landrat Ambrosy bot an, Herrn Koopmann die Stellungnahme des Fachdienstes 25 in dieser Angelegenheit zukommen zu lassen (ist zwischenzeitlich geschehen). Vor einer Beschlussfassung des Kreistages seien zunächst Fachausschuss und Kreisausschuss zu beteiligen. Wenn der Fachausschuss dies genauso sehe, sei man gerne bereit, nochmals eine Ortsbegehung vorzunehmen.