Beschluss: einstimmig bei 1 Enthaltung

Abstimmung: Ja: 7, Nein: 0, Enthaltungen: 1, Befangen: 0

Beschluss:

Herr Rainer Hajek, Bockhorn, wird als stellvertretendes beratendes Mitglied nach  § 71 Abs. 7 NKomVG für den Ausschuss für Arbeit und Soziales benannt.


Herr Tetz führt aus, dass Frau Renate Mögling, die mit Beschluss des Kreistages vom 19.12.2016 als stellvertretendes beratendes Mitglied für den Ausschuss für Arbeit und Soziales berufen wurde, ihren Rücktritt erklärt habe. Nach Befragung der hiesigen Seniorenbeiräte wurde Herr Rainer Hajek als Nachbesetzung vorgeschlagen und dementsprechend nominiert. Es erfolgt eine kurze Vorstellung der Person Rainer Hajek aus Bockhorn. Herr Hajek sei über seine Nominierung informiert und stehe auch zur Verfügung.

 


Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

7

Nein:

0

Enthaltung:

1