Beschluss: zur Kenntnis genommen

Beschluss:

Die geplante Maßnahme wird zustimmend zur Kenntnis genommen und die Verwaltung wird mit dem Abschluss der Vereinbarung mit der Stadt Jever beauftragt.

 

 

 


Herr KTA Schönbohm erkundigt sich nach dem Beginn der Baumaßnahmen. Herr Landrat Ambrosy sagt den Zeitplan über das Protokoll zu. Bislang wäre die Planung soweit vorangeschritten, dass eine Beantragung bevorstehe, soweit der Bescheid von der LNVG vorliege und eine zügige Ausschreibung erfolgen könne. Er rechne grob mit Beginn im Frühjahr bis Mitte nächsten Jahres, aber dies werde dem Zeitplan zu entnehmen sein.

 

 

 

 

 


Abstimmungsergebnis:

einstimmig

 

 

 

Anm.:

Nach Auskunft des Fachbereiches 61 (Planung und Bauordnung) besteht derzeit noch kein konkreter Zeitplan. Der Beginn ist, wie bereits von Herrn Landrat Ambrosy mitgeteilt, vss. für Juli 2020 vorgesehen, dieses stehe jedoch in Abhängigkeit zu den geplanten Maßnahmen der Stadt Jever.