Beschluss: zur Kenntnis genommen

Beschluss:

Der Sachstandsbericht zur Beantragung einer Beratungsstelle für das Hospiz- und Palliativnetzwerk wird zur Kenntnis genommen.

 


Der Ausschussvorsitzende bittet Herrn Tetz um seinen Sachstandsbericht.

 

Herr Tetz berichtet zum Sachstand zur Beantragung einer Beratungsstelle für das Hospiz- und Palliativnetzwerk. Er teilt mit, dass im September dieses Jahres ein Beschluss gefasst worden sei, welcher die Beratungsstelle für das kommende Jahr vorsehe. Man habe fristgerecht zum 30.09.2022 den Antrag mit den wesentlichen Unterlagen gestellt. Die Frist wurde nun bis 31.12.2022 verlängert, so dass es hier noch keine Entscheidung gäbe. Weiter teilt Herr Tetz mit, man werde am nächsten Tage weitere Gespräche mit den Entscheidungsträgern führen, auch um einen Entwurf eines Kooperationsvertrages auszuarbeiten.

 

Herr Tetz sagt zu, im nächsten Ausschuss über den aktuellen Sachstand zu berichten.

 


Abstimmungsergebnis:

Das Gremium nimmt den Sachstandsbericht einstimmig zur Kenntnis.